Megin Bowlen 2012
Internationale dänische Meisterschaft der Megin Klasse - 18. -19.August 2012


Die Meisterschaft der dänischen Megin Jollen wurde erstmalig in Deutschland auf der Schlei rund um die idyllische Insel Arnis ausgetragen. Diese Bootsklasse ist in Skandinavien weit verbreitet, bisher wurden über 500 Boote gebaut. Nachdem bereits Schweden vor einigen Jahren Gastgeberland war und die Bootsklasse auch hierzulande  zunehmend beliebter wird, hatte die dänische Klassenvereinigung (www.meginclub.dk) beschlossen, diese Veranstaltung in diesem Jahr nach Deutschland zu vergeben.  Weitere Infos erhält man hier: http://meginbowlen2012.com/

Picasa Bildergalerie hier

 Meginbowlen 2012 Final Results
Segeln Segelnummer Bootsname Steuermann 1 2 3 Points Platz
272 CCLXXII Strit Leif Boedtcher Jensen / Hanne K. Jensen 1 1 7 9 1
15 XV Megin Dane Niels Springer / Heike Metzger 4 2 3 9 2
455 CDLV Walhall Jürgen Patzke / Thomas Frey 7 6 2 15 3
353 CCCLIII Stjarna Inge Artmeyer / Peter Heßbrüggen 5 3 8 16 4
 

Insgesamt nahmen 18 Megin-Jollen an der Meisterschaft teil!